Hochzeitskarten
 - Romantisch | Mit Kind
 - Lustige | Beliebte
 - Individuelle Karten
 - Komplette Sets
 - Save the Date
 - Antwortkarten
 - Menükarten
 - Tischkarten
 - Dankekarten
 - Silberhochzeit
 - Goldene Hochzeit
 - Einladungstexte

Einladungen
 - Hochzeitseinladungen
 - Konfirmation Einladung
 - Blanko Karten
 - Wissenswertes

Geburtstagseinladungen
 - 40. Geburtstag
 - 50. Geburtstag
 - Runder Geburtstag

Dankeskarten
Bierdeckel
Servietten
Menüschleifen
Weinetiketten
Themenhochzeit

Weihnachtskarten



Mit Ihrem Foto die Einladung effektvoll gestalten


Einladung Silberhochzeit mit Effektfoto
25 Jahre Ehe - das ist heute keine Selbstverständlichkeit mehr.  Grund genug für viele Ehepaare, ihre Silberhochzeit gebührend zu feiern: Laden Sie Ihren Freundes und Bekanntenkreis mit passenden Einladungskarten nach 25 Jahren Ehe zu Ihrem  Jubiläum ein. 

Gerade in der heutigen Zeit, in der oftmals schon in den ersten  Jahren viele Ehen in die Brüche gehen, darf oder muss man die  silberne Hochzeit als ein herausragendes Ereignis im Leben eines Ehepaares bezeichnen. Es gilt deshalb um so mehr, dieses Silberjubiläum entsprechend zu würdigen und auch zu  feiern. Ob dies in Zweisamkeit bei einem Candle-Light-Dinner,  im kleinen Kreis der Familie oder auch im großen Stil mit  Freunden, Nachbarn und Verwandten geschieht, ist dem  Jubelpaar natürlich selbst überlassen. 

Dass die Einladungskarten zur Silberhochzeit gerne etwas  Besonderes sein dürfen, versteht sich von selbst. Oftmals sind  die Karten mit einer silbernen 25 verziert. Die Einladung  kann allerdings auch eine ganz persönliche Note bekommen, wie die  Abbildung oben zeigt. Hier hat sich das Silberpaar entschieden,  ein aktuelles Bild mit Effekt "Bleistiftzeichnung" auf die Einladungskarte drucken zu lassen. 
Oftmals wünschen sich die  Silberpaare allerdings auch das Hochzeitsfoto, das damals vor  25 Jahren aufgenommen wurde, auf den Einladungskarten zu  integrieren, was natürlich genauso möglich ist. 
Noch ein Tipp an die Silberjubilare: Die eingeladenen Gäste  suchen oftmals "verzweifelt" nach einem passenden Geschenk,  denn der Haushalt ist bei der Silberhochzeit längst komplett.  Kleine Hinweise oder Tipps, was sich das Paar so wünscht,  werden deshalb gerne angenommen.








ImpressumGedichte zur Konfirmation Kommunion | FlitterwochenHochzeitswitze |





Ute Wittmann | 20.05.2013 | Copyright © text & graphik






www.trauringschmiede.net